Prayer For You

Wir beten für deine Anliegen. Jeden Montag von 19:30 – 20:30 Uhr

Über Prayer For You

Es ist unser Wunsch, die Liebe und Güte Gottes erfahrbar zu machen. Egal wer du bist, woher du kommst oder was du glaubst, du bist in unseren Gebetsräumen mit deinem Anliegen herzlich willkommen.  Die Gebetsräume der Overflow Kirche sind Orte, in denen wir den Nöten der Menschen durch Gebet begegnen möchten, sei es durch Heilung, Gottes Beistand, Wegweisung oder einfach nur um in Gottes heilsamer Gegenwart neue Kraft zu schöpfen.

Wir geben kein Heilungsversprechen. Aber wir gehen davon aus, dass der dreieinige Gott Vater, Sohn und Heiliger Geist heute noch den Menschen in seiner Ganzheit an Geist, Seele und Leib berühren möchte.

Auch Familien und Jugendlichen bieten wir einen geschützten Rahmen für Gebet an.

Was machen wir in den Gebetsräumen?
Was ist uns wichtig?

• Wenn du zum Gebet kommst, wird ein Team von zwei Personen mit dir beten.
  • Wir erbitten die Hilfe Gottes für dein Anliegen.
  • Wir selbst haben keine übersinnlichen Kräfte, mit denen Kranke geheilt oder der Not begegnet wird.
  • Die Christen in den Gebetsräumen stellen sich Gott zur Verfügung, um seine Kraft fließen zu lassen.
  • Manchmal geschieht Heilung spontan, manchmal ist es ein Prozess.
  • Wenn nicht gleich etwas passiert, möchten wir dich ermutigen, weiter zu beten und gern auch immer wieder zu kommen.
  • Gott benutzt auch Ärzte, um die körperliche Genesung zu fördern.

»Heile du mich, HERR, dann werde ich geheilt, hilf mir, dann ist mir geholfen! Dich allein will ich preisen!«

Jeremia 17,14

Anmeldung

Die Gebetsräume in der Overflow Kirche sind jeden Montag von 19:30-20:30 Uhr geöffnet. Eine vorherige Online-Anmeldung ist notwendig. Solltest du dich spontan entscheiden zu kommen, oder hast du Probleme bei der Anmeldung, so melde dich bitte unter prayerforyou@overflowkirche.de.

Das Gebet ist kostenfrei.

Möchtest du dich für das Gebet anmelden, so klicke bitte auf ein Datum und wähle eine Zeit aus.