Next Steps

Geh den nächsten Schritt

Next Steps ist unser Angebot Menschen zu helfen, ihren persönlichen nächsten Schritt im Glauben, aber auch in der Overflow Kirche zu finden. Wir wollen durch die Vision unserer Kirche und durch einen interaktiven Gaben- & Persönlichkeitstest jedem helfen, seine Bestimmung zu entdecken. Gemeinsam können wir einen Unterschied machen und das überfließende Leben, das wir von Gott empfangen haben, in unsere Stadt bringen. Hier bei Next Steps kann man entdecken, wie man ein positiver Einflussnehmer im Alltag und auch Teil eines Dream Teams werden kann. Next Steps besteht aus drei Schritten an drei aufeinanderfolgenden Sonntagen und startet immer am ersten Sonntag im Monat.

Step 1

Willkommen in der Overflow Kiche

Am 1. Sonntag des Monats

Step 2

Entdecke deine Bestimmung

Am 2. Sonntag des Monats

Step 3

Du kannst einen
Unterschied machen

Am 3. Sonntag des Monats

Schritt 1:
Hier ist jeder eingeladen, die Vision von Overflow Kirche kennenzulernen und mit uns in engeren Kontakt zu kommen. Schritt 1 findet jeden ersten Sonntag im Monat statt.
Schritt 2:
Mit dem eigenen Persönlichkeitstyp und den individuellen Begabungen hat Gott jeden wunderbar geschaffen. Bei Schritt 2 geht es darum, mehr über die von Gott geschenkte Persönlichkeit und Gaben zu erfahren. Schritt 2 findet jeden zweiten Sonntag im Monat statt.
Schritt 3:
Jeder kann mit seinen Gaben und seiner Persönlichkeit ein positiver Einflussnehmer sein. In diesem Schritt darf jeder Möglichkeiten finden, mit seinen Gaben in der Overflow Kirche und auch im Alltag zu dienen. Schritt 3 findet jeden dritten Sonntag im Monat statt.

Jeden ersten Sonntag im Monat starten wir neu. Du kannst jederzeit bei Next Steps einsteigen. Komm vorbei! Du musst dich nicht anmelden. Jeder Step beginnt mit einem kleinen Snack und Leuten, die schon auf dich warten.