Unsere nächsten Veranstaltungen

Hier erhältst du alle aktuellen Informationen über bevorstehende Sonderveranstaltungen. Für alle regelmäßigen Termine schaue bitte in unseren Kalender. Diesen findest du hier.

1. Overflow GO Picknick

Wann: 11.08.2024 | 15:00 – 18:00 Uhr

Wo: Am Warmen Damm

Sei dabei, wenn wir uns am Sonntagnachmittag, den 11.08. zum Familien-Picknick an einem der grünen Spots in Wiesbaden treffen. Bei guter Stimmung, Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken, werden wir eine tolle Zeit mit super Gesprächen, Live-Musik und viel Spiel und Spaß haben!

2. Einschulungsgottesdienst

Wann: 25.08.2024 | 10:00 Uhr

Wo: Overflow Kirche

Am 25. Ausgust 2024 werden wir einen abwechslungsreichen Gottesdienst speziell für unsere Einschulungskinder haben. Neben Musik und Theater wird es eine mitreißende Botschaft für die ganze Familie geben. Außerdem bekommen alle Schulanfänger ein tolles Geschenk. Jeder ist herzlich zu diesem besonderen Familiengottesdienst eingeladen.

Slides

Heiligabend 23

Offene Häuser

Anmeldungen

Hier findest du alle aktuellen Events, für die eine direkte Anmeldung möglich ist. Klicke auf eine Veranstaltung und du erhältst mehr Informationen und kannst dich direkt anmelden. Wir freuen uns auf dich!

Overflow Kirche Wiesbaden-Dotzheim

Willi-Juppe-Str. 13, 65199 Wiesbaden

In unserem Kirchenzentrum in Wiesbaden-Dotzheim feiern wir gemeinsam Gottesdienste, treffen uns unter der Woche in Kleingruppen und leben Gemeinschaft. Hier ist immer etwas los. In unserem Kalender findest du alle zukünftigen Veranstaltungen.

Bürozeiten:

Dienstag-Freitag: 9:30–13:30 Uhr