Unsere nächsten Veranstaltungen

Hier erhältst du alle aktuellen Informationen über bevorstehende Sonderveranstaltungen. Für alle regelmäßigen Termine schaue bitte in unseren Kalender. Diesen findest du hier.

1. Dotzheimer Tage 24

Wann: 09.-11.05.2024

Wo: Pfarrer-Luja-Platz, Römergasse 8, 65199 Wiesbaden

Als Overflow Kirche wollen wir uns nicht nur in unseren Stadtteil Dotzheim investieren, sondern auch teilhaben am Leben der Menschen, die hier leben. Aus diesem Grund sind wir schon seit einigen Jahren Teil der Dotzheimer Tage in denen die Gemeinschaft und das Miteinander im Vordergrund stehen. Auch dieses Jahr wollen wir wieder die Atmosphäre mit prägen und deshalb sind wir alle gefragt. Du kannst einen Unterschied durch deine Anwesenheit machen, ob du einfach zu einer dir passenden Zeit vorbeischaust, oder dich hier unten für eine Aufgabe anmeldest. Vielen Dank für dein Investment!

HIER ANMELDEN
Connect-Stand

Anmeldung für die Mitarbeit beim Connect-Stand

Zeitslots: 1 Stunden

Aufgaben:
1. Komm mit Menschen ins Gespräch und präge die Atmosphäre bei den Dotzheimer Tagen
2. Informationen über die Overflow Kirche weitergeben und für Fragen zur Verfügung stehen

Kids-Programm

Anmeldung für die Mitarbeit beim Kids-Programm

Zeitslots: 2 Stunden

Aufgaben:
1. Betreuung von Stationen: Kinderschminken, Dosenwerfen & Parkour-Lauf
2. Mit Eltern und Kindern ins Gespräch kommen

2. Overflow Freizeit 24

Wann: 28.-30.06.2024

Wir werden gemeinsam aufbrechen, um mit Alt und Jung eine Auszeit zu nehmen. Miteinander Gott erleben und Zeit haben, um Beziehungen zu pflegen – ein Muss für Jeden! Neben Spiel, Sport und Bewegung werden wir in unseren Veranstaltungen genügend Zeit haben, Gott zu feiern und auf Ihn zu hören.

Gemeindefreizeit bedeutet ein Wochenende voller

• Gemeinschaft
  • Spaß, Sport & Erholung
  • Zeiten in Gottes Gegenwart

Sprecher: Michael Mierich ist verheiratet mit Jasmina. Gemeinsam haben sie drei Kinder. Er ist BFP-Pastor in Büdingen/Hessen und im Reisedienst mit prophetischem Schwerpunkt tätig.

Slides

Heiligabend 23

Offene Häuser

Anmeldungen

Hier findest du alle aktuellen Events, für die eine direkte Anmeldung möglich ist. Klicke auf eine Veranstaltung und du erhältst mehr Informationen und kannst dich direkt anmelden. Wir freuen uns auf dich!

Overflow Kirche Wiesbaden-Dotzheim

Willi-Juppe-Str. 13, 65199 Wiesbaden

In unserem Kirchenzentrum in Wiesbaden-Dotzheim feiern wir gemeinsam Gottesdienste, treffen uns unter der Woche in Kleingruppen und leben Gemeinschaft. Hier ist immer etwas los. In unserem Kalender findest du alle zukünftigen Veranstaltungen.

Bürozeiten:

Dienstag-Freitag: 9:30–13:30 Uhr