Geben

Warum wir geben

Dein Investment macht einen Unterschied

Als Overflow Kirche verstehen wir unseren gemeinsamen Auftrag darin, Menschen in ein erfülltes Leben zu führen, indem sie Jesus kennenlernen, ihm leidenschaftlich nachfolgen, ihre Bestimmung entdecken und Hoffnung in ihr Umfeld bringen. Mit deinem Investment kannst du diesen Auftrag mit unterstützen und ein Teil dazu beitragen.

Zehnter

Der “Zehnte” ist für uns ein biblisches Prinzip, dass wir in der Overflow Kirche bewusst leben und lehren. Weil alles von Gott kommt, auch unser Geld, dürfen wir großzügig im Geben sein. In der Bibel lesen wir, dass der zehnte Teil der Einnahmen zuerst in das Haus Gottes gegeben wurde. Wir ermutigen jeden, dieses Prinzip zu leben und 10% der eigenen Einkünfte zu spenden. Wir sehen es aber nicht als Bedingung, sondern als Richtwert an und betonen die Freiwilligkeit und Freude beim Geben des Zehnten und anderer Spenden (2. Kor 9,2). Ja, wir glauben, dass auf dem Prinzip des Gebens eine Segensverheißung Gottes liegt, lehnen aber gleichzeitig jede Art von Wohlstandsevangelium entschieden ab.

Online

Du kannst gerne direkt über PayPal spenden. Dabei besteht die Möglichkeit auch ohne Account mit Debit- und Kreditkarte zu geben.

Überweisung

FCG Wiesbaden e.V.
SKB Spar- und Kreditbank
BIC: GENODE51BH2

Freie Christengemeinde Wiesbaden e.V.

Willi-Juppe-Str. 13