Overflow Music

Jesus gebührt unser höchstes Lob. Er hat alles für uns gegeben und wir wollen alles für ihn geben. Diese Anbetung möchten wir hörbar, sichtbar und erlebbar werden lassen.

Über uns

Verschwenderische Anbetung und ein hingegebenes Leben sind die Art von Lobpreis, für die wir als Overflow Music stehen möchten. Als Worship Band der Overflow Kirche Wiesbaden dienen wir der lokalen Kirche und schreiben darüber hinaus Songs für den deutschsprachigen Raum. Es ist unser größtes Anliegen Gott die Art von Lobpreis und Anbetung zu bringen, die Ihm gefällt. Alles drum herum kann schön sein, jedoch wollen wir darauf Wert legen, dass die Hauptsache auch die Hauptsache bleibt.

Mitmachen

Du hast ein Herz für Lobpreis und würdest dich gerne in der Overflow Kirche einbringen. Dann melde dich bei uns! Sende uns deinen Kontakt mit einer kurzen Beschreibung deiner Person an: kontakt@overflowmusic.de