Overflow besuchen

Wir freuen uns auf dich!

Du bist hier willkommen! Ganz egal, wo du herkommst und welche Fragen du mitbringst – wir würden uns so freuen dich kennen zu lernen. Die Overflow Kirche ist eine Kirche der Generationen. Wir feiern mit Jung und Alt Gottesdienste und freuen uns über jeden, der kommt. Hier erhältst du einige Informationen, die dir das Ankommen erleichtern sollen. Solltest du darüber hinaus noch Fragen haben, so zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren

Gottesdienste

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr finden unsere Gottesdienste statt. Solltest du es nicht schaffen vor Ort dabei zu sein, kannst du dich über unseren Livestream von überall mit einklinken.

Overflow Kirche Wiesbaden-Dotzheim

Willi-Juppe-Str. 13, 65199 Wiesbaden

In unserem Kirchenzentrum in Wiesbaden-Dotzheim feiern wir gemeinsam Gottesdienste, treffen uns unter der Woche in Kleingruppen und leben Gemeinschaft. Hier ist immer etwas los. In unserem Kalender findest du alle zukünftigen Veranstaltungen.

Bürozeiten:

Dienstag-Freitag: 9:30–13:30 Uhr

Hier findest du die häufigsten Fragen und die passenden Antworten dazu.

Wo kann ich parken?

In der Umgebung um das Kirchengebäude herum kann sich die Parkplatzsuche als schwierig gestalten. Daher empfehlen wir eine Anfahrt an den Lassalleplatz in Wiesbaden-Dotzheim. Hier befindet sich ein großer Parkplatz und unterhalb davon ein Drei-Minuten-Fußweg, der direkt zum Gebäude der Overflow Kirche führt. Hier Wegbeschreibung aufrufen.

Wie kann ich mir einen Gottesdienst vorstellen?

Ein Gottesdienst dauert bei uns ca. 1,5 Stunden. Es gibt abwechslungsreiche Inhalten, von Musik bis hin zu einer ermutigenden Predigt.

Was erwartet mich als Besucher?

Du wirst zu allererst herzlich von unserem Team willkommen geheißen. Während deines Besuchs erfährst du etwas über unseren Info Point. Dies ist unsere zentrale Anlaufstelle, um alle Fragen beantwortet zu bekommen und um Einzelheiten zu erfahren, wie deine nächsten Schritte bei uns aussehen könnten.

Was soll ich anziehen?

Es gibt keine Kleiderordnung, für unsere Gottesdienste. Komm einfach so, wie du dich wohl fühlst.

Was wird für Kinder angeboten?

Auf alle Kinder zwischen 14 Monaten und 14 Jahren wartet während unseren Gottesdiensten ein altersgerechtes Programm in unseren Räumlichkeiten im Untergeschoss. Unsere Teams kümmern sich fürsorglich und liebevoll um die Kinder und feiern Gottesdienst in ihren Altersgruppen. Mehr Informationen zu Overflow Minis & Kids erhältst du hier.

Im Erdgeschoss befindet sich außerdem ein Eltern-Kindraum mit Still- und Winkelmöglichkeiten.