Königstöchter

Königstöchter haben das Ziel, Frauen aus unterschiedlichen Generationen zu ermutigen, inspirieren und in Gemeinschaft zu bringen.

Über uns

Jede Frau ist bei unseren Veranstaltungen herzlich willkommen, soll sich wertgeschätzt fühlen und sich als geliebte Tochter Gottes wahrnehmen.

Wir möchten einen Raum für Begegnungen schaffen, in dem die Frauen echt und ehrlich sein dürfen. Frauen sollen die Möglichkeit haben, sich auszutauschen, in Beziehung mit anderen Frauen und der Overflow Kirche zu kommen.

Unser Wunsch ist es, dass jede Frau die Liebe Gottes erlebt, in ihre Berufung als Tochter Gottes hineinwächst, gestärkt und ausgerüstet wird.

Mitarbeiten

Du hast Lust mitzuarbeiten? Dann melde dich bei uns! Wir suchen noch starke Frauen, die unser Team ergänzen. Sende uns deinen Kontakt mit einer kurzen Beschreibung deiner Person an: frauen@overflowkirche.de