Gebetszeiten

Hier findest du alle Möglichkeiten an Gebetsveranstaltungen in der Overflow Kirche teilzunehmen.

Warum wir beten

Gebet ist nicht unsere Panik-Reaktion, wenn nichts mehr geht, sondern ein Lebensstil und unsere erste Antwort auf jeden Angriff in unserem Leben. Wir glauben an einen Gott, der uns liebt und Gutes für uns bereit hält. Die Beziehung zu unserem himmlischen Vater braucht genauso Pflege, wie jede andere Beziehung. Aus diesem Grund beten wir und sind im Austausch mit Gott – jeden Tag. Wir kommen mit unseren Fragen, unseren Nöten aber vor allem auch mit unserem Dank zu ihm und verbringen Zeit in der Gemeinschaft mit ihm. Das ist für uns Gebet und Gott lädt dich genau zu solch einer intimen und persönlichen Beziehung ein.

Du möchtest mitbeten

Fürbittegebet