Offene Häuser

Offene Häuser an Weihnachten & Silvester

Wir freuen uns, dass du gerne mit anderen Weihnachten verbringen oder ins neue Jahr starten möchtest. Als Gastgeber öffnest du deine Türen an Weihnachten (24.12./25.12./26.12.) und/oder Silvester (31.12.). Es gibt viele, die sonst nicht die Möglichkeit haben, in Gemeinschaft zu feiern. Als Overflow Kirche leben wir den Wert an Menschen interessiert: Echtes Interesse und Nahbarkeit prägen die Art und Weise, wie wir auf Menschen zugehen. Weil Jesus uns zuerst geliebt hat, wollen auch wir ohne Vorbehalte oder Hintergedanken anderen offen begegnen, sodass sie seine Liebe sehen und erleben können.“ Offene Häuser sind eine wunderbare Art, genau das zu leben. Dabei wirst du erleben, wie auch DU beschenkst wirst.

Informationen zu deiner Person
Bei Rückfragen wende dich gern per E-Mail an: kontakt@overflowkirche.de