Overflow Teens

Hier erwarten dich neue Freunde, coole Aktivitäten und ganz viel Spaß mit Teens in deinem Alter.

Zeiten und Treffpunkt

Donnerstags, 18:00 Uhr
Overflow Kirche UG

Über uns

Overflow Teens ist die Teeniearbeit der Overflow Kirche für alle zwischen 12 und 14 Jahren. Jede Woche kommen wir für eine hervorragende Zeit mit coolen Spielen, tiefgründigen Inputs und Aktionen der besonderen Art zusammen. Unser Ziel ist es, Teens untereinander zu connecten, sie für Jesus zu begeistern und Fragen rund um den Glauben zu beantworten.

Vision

Auf dem sicheren Fundament christliche Werte und pfadfinderischen Prinzipien, möchten wir als Christliche Pfadfinderschaft Royal Rangers zu einem nach vorne gewandten, dynamischen und abenteuerlichen Leben motivieren. Ein Leben in Achtung vor dem Leben, zu dem sowohl der Schutz unserer Umwelt, als auch verantwortungsbewusstes soziales Handeln gehören. Weiterhin besonders sind die vier Wachstumsbereiche, die bei den Royal Rangers eine tragende Rolle innehaben: Körperlich, geistig, geistlich und gesellschaftlich sollen Kinder und Jugendliche bei den Royal Rangers wachsen können. Unser Engagement als christliche Pfadfinder kommt in unserem Versprechen zum Ausdruck, in dem es heißt, dass wir mit Gottes Hilfe unser Bestes tun wollen, um Gott, unserer Gemeinde und unseren Mitmenschen zu dienen. Deshalb ist es uns wichtig, dass junge Menschen das Christsein über den konfessionellen Rahmen hinaus als einen Lebensstil erleben, der Brücken baut und Menschen verbindet.

Ressourcen