14 Monate – 14 Jahre

Bei Overflow Kids möchten wir Kindern zwischen 14 Monaten – 14 Jahren die Liebe Jesu nahebringen, damit sie schon so früh wie möglich ein überfließende Leben erleben können.

Royal Rangers

4 – 16 Jahre

Die Royal Rangers sind eine internationale christliche Pfadfinderschaft, die 1962 in den USA gegründet wurde. Seit 1988 existieren wir als Stamm 34 Wiesbaden und gehören damit zu den ältesten Stämmen Deutschlands.

Overflow TEENS

12 – 14 Jahre

Als TEENS möchten wir jungen Menschen eine göttliche Begegnung mit Jesus Christus ermöglichen, die in der Vertrautheit mit Ihm gemeinsam wachsen und überfließendes Leben in diese Welt bringen.

YTH

15 – 22 Jahre

YTH ist die Jugendarbeit der Overflow Kirche. Alle zwei Wochen freitags feiern wir mit moderner Musik und lebensnahen Predigten YTH NIGHTS. In den anderen Wochen kommen wir in YTH Fams – Kleingruppen – zusammen, knüpfen Freundschaften und haben intensiven Austausch über Gott und die Welt

CROSSOVER

7. + 8. Klasse

CROSSOVER ist der Übergang von den Overflow Kids zu YTH. Für den 2-jährigen Bibelunterricht treffen wir uns jeden Sonntag während des Gottesdienstes im Konferenzraum und sprechen über viele spannende sowie relevante Themen.

KITA Arche Noah

2 – 6 Jahren

Die KITA Arche Noah, die zu unserem Sozialwerk gehört, bietet Kinder im Alter von 2 bis 6 eine ganztägige Betreuung in friedvoller Atmosphäre. Hier können Kinder  montags bis freitags mit Gleichaltrigen spielen und lernen.

Freie Christengemeinde Wiesbaden e.V.

Willi-Juppe-Str. 13