Overflow YTH

Ein Ort für junge Menschen, um Gott durch Anbetung, einer guten Message und Momenten in seiner Gegenwart zu begegnen.

Zeiten und Treffpunkt

Freitags, 19:30 Uhr
Overflow Kirche

Über uns

„YTH“ ist die Jugendarbeit der Overflow Kirche für alle zwischen 14 und 22 Jahren. Alle zwei Wochen freitags feiern wir mit moderner Musik und lebensnahen Predigten YTH NIGHTS im Jugendbistro der Overflow Kirche (UG). In den anderen Wochen kommen wir in YTH Fams – Kleingruppen – zusammen, knüpfen Freundschaften und haben intensiven Austausch über Gott und die Welt. Unser Ziel ist es, junge Menschen für Jesus zu begeistern und sie in ihrer Identität und ihrem Glauben zu fördern und zu festigen.

YTH NIGHTS

Wir kommen alle zwei Wochen zusammen, um gemeinsam als gesamte YTH zu connecten, Gott zu feiern und jede menge Spaß zusammen zu haben. Du kannst dich auf tolle Leute, Spiele, ein abwechslungsreiches Programm und ne richtig tiefe Zeit in Gottes Gegenwart freuen. Pack deine Freunde ein und sei am Start. Die genauen Daten findest du im Kalender unten.

YTH Fams

In unseren YTH Fams wird wirkliche  Gemeinschaft und Freundschaft gelebt. Wir treffen uns immer an den Freitagen alle zwei Wochen wenn keine YTH NIGHT ist, um uns in Gruppen von 4-6 Personen auszutauschen, zu ermutigen und zu unterstützen. Wir wollen Fragen zum Glauben nachgehen, lernen Gottes Stimme zu hören und zu erleben, was es bedeutet ein überfließendes Leben zu leben. Informiere dich zu unseren YTH Fams hier.